Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

UMAMI TIGER HAMBURG RISSEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 31 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Umami Tiger Hamburg Rissen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 20:27 Enttäuschend! Bestelltes Rindfleisch fehlte und ohne Rücksprache wurde es durch Hähnchen ersetzt, das ich nicht essen kann. Die Kommunikation war mühsam, das Ersatzgericht (Lamm) kam spät und war enttäuschend – wenig Fleisch, der Reis zu flüssig.
16 Mär 2024 um 22:11 Absoluter Betrug, Essen absolut ungenießbar. Den Bananenwrap mit Vanilleeis genau auf das heiße essen gelegt...Nudeln widerlich, Reis total zugeschüttet mit Zitronengras. Frühlingsrollen furztrocken. Keine Telefonnummer, Kein Google- Eintrag! BETRUG!
8 Mär 2024 um 15:50 Das Essen war zwar sehr schön heiß, aber völlig geschmacklos und sehr matschig, es gab kein Beef, trotz Aufschlag sondern Hühnchen und das zum zweiten mal. Das Dessert waren ca. 2 Löffel und damit völlig überteuert. Ich werde dort nicht mehr bestelle
10 Feb 2024 um 3:19 Sehr lecker !
30 Dez 2023 um 16:46 Solang man Gewürze zum Nachwürzen zuhause hat, gut. Umweltfreundliche Verpackung & vegane Optionen.
25 Nov 2023 um 18:15 Super Leckeres essen, mag das die einzelnen komponenten getrennt geliefert wurden, nichts war matschig. Werde ich 100% nochmal bestellen
8 Nov 2023 um 22:29 Angegeben waren 50-75min am Ende hat es 110 Minuten (19:40 bis 21:30 Uhr) gedauert bis zur Lieferung. Das essen war in Ordnung.
6 Nov 2023 um 19:18 Sehr lecker, viel Gemüse, umweltfreundliche Verpackung
22 Okt 2023 um 16:30 Sehr lecker
15 Okt 2023 um 2:58 Sehr lecker, besonders der Tofu
8 Okt 2023 um 21:16 Einmal und nie wieder! Das Essen war eine einzige Frechheit. Komplett geschmacksarm, der Reis staubtrocken, kaum Gemüse, das Hühnchen schmeckte so alt und muffig, dass wir es aussortiert haben. Das zusätzlich bestellte Ei wurde vergessen. Ekelhaft.
3 Okt 2023 um 20:53 Das Essen war sehr lecker,nur ein bisschen trocken aber sonst top.